Sonderthemen
Coole Sortimentsergänzung
Edna, bekannt vor allem für sein TK-Backwaren-Vollsortiment, bietet den Partnern in der Gastronomie auch Eis-Spezialitäten an. Das Unternehmen setzt in diesem SegmentNach dem Prozess der Aufteilung des relevanten Markts in Marktsegmente erhält man einzelne Segmente, die eine möglichst homogene Abnehmergruppe zusammenfassen.
weiter mit Mausklick... auf französische Eis-Mischkisten mit edlen Sorbet- und Eisspezialitäten, die ein einfaches und schnelles Handling garantieren: weil sie direkt aus der Verpackung serviert werden können.
Als kaltes Finale in der jetzigen Wintersaison eignen sich beispielsweise der „Eisguglhupf Rum Rosinen“, aus Sahneeis mit eingelegten Rosinen, Schokoüberzug und glaciertem Zucker. Auch das Mango-Eistörtchen – eine Kreation aus Mango-Sorbet und Kokosnusseis – passt zum Winter. Einen verführerischen Schokoladentraum stellt zudem das „Schmelzende Herz“ dar, das mit zwei Kugeln Vanilleeis und frischen exotischen Früchten einen heiß-kalten Genuss verspricht.

