Reinigung & Hygiene

Sonderthemen

Neue Filtertüten für Sauger von Kärcher

aus: AHGZ-Druckausgabe Nr. 2005/13 vom 2. April 2005

WINNENDEN hat für seine Staubsauger Filtertüten aus innovativem Vliesmaterial auf den Markt gebracht. Für das hohe Fassungsvermögen sorgt die dreidimensionale Struktur der Fasern. Sie nehmen bei gleicher Größe bis zu dreimal mehr Staub auf als herkömmliche Papierfilter. Ergebnis sind längere Arbeitsintervalle und eine höhere Flächenleistung. Dadurch lassen sich die KostenDer in Geldeinheiten bewertete Verbrauch von Produktionsfaktoren und Dienstleistungen, der zur Erstellung und zum Absatz der betrieblichen Leistung erforderlich ist.
weiter mit Mausklick...
für dieses Verbrauchsmaterial deutlich reduzieren, der Einsatz der Sauger ist noch wirtschaftlicher als bisher möglich.

www.karcher.com


ThemenalarmKommentierenDrucken
Auch interessant

Nichts unter den Teppich kehren

„Es ist sehr wichtig, dass jeder Boden täglich gründlich gereinigt wird“, sagt Cornelia Luther, stellvertretende Leitende Hausdame des Hotels Dolce Munich Unterschleissheim. mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:

Weitere Artikel zu den Themen:

Diesen Artikel bei Google+, Xing, Twitter oder Facebook weiterempfehlen:

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel

Anzeige