Anzeige

Diese Woche

Stimmen

aus: AHGZ-Druckausgabe Nr. 2008/24 vom 14. Juni 2008
von

VertriebBetriebswirtschaftliche Funktion im Sinne von Absatz.
weiter mit Mausklick...
ist ein komplexes Thema. Spannend wird es vor allem, wenn es darum geht, die vielen Internetportale für den Verkauf zu nutzen. Außerdem interessiert mich, wie ich mit Kritik von Gästen in Bewertungsportalen umgehen muss. Dazu habe ich heute einiges gehört, was mich beeindruckt und erstaunt hat.

Jessika Tietje,

Hotel Alsterhof, Berlin

Pünktlich zur Wiesn im Herbst werde ich in Pfaffenhofen (Bayern) mein Hotel eröffnen. Präsentieren will ich als Wohlfühl-Businesshotel im 4-Sterne-SegmentNach dem Prozess der Aufteilung des relevanten Markts in Marktsegmente erhält man einzelne Segmente, die eine möglichst homogene Abnehmergruppe zusammenfassen.
weiter mit Mausklick...
. Fehler, die andere schon gemacht haben, möchte ich vermeiden. Als Alleinstellungsmerkmal will ich herausarbeiten, dass ich ein aufmerksamer Gastgeber bin.

Sven Tweer,

Moosburger Hof, Pfaffenhofen

Ich arbeite in einem 115 Jahre alten Familienbetrieb zusammen mit meinen Eltern. Ich repräsentiere also die junge, zweite Generation. Unserer Verkauf hat momentan keine Struktur. Das will ich ändern.

Gesa Wieting,

Hotel Wieting, Oldenburg


ThemenalarmKommentierenDrucken

Weitere Artikel aus Archiv vom :

Weitere Artikel zu den Themen:

Diesen Artikel bei Google+, Xing, Twitter oder Facebook weiterempfehlen:

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel

Anzeige