Anzeige

Branche aktuell

Tops & Flops

aus: AHGZ-Druckausgabe Nr. 2007/18 vom 5. Mai 2007

Akademie für Liebe

Touristenmagnet an der Themse: Flirten und Sex steht auf dem Lehrplan einer neu eröffneten Akademie in London. Die Betreiber wollen den Gästen der britischen Metropole frischen Zugang zu Lust und Liebe eröffnen. Foto: Photocase

Große Dürre

WEITERE BILDER ZUM ARTIKEL

Jetzt muss Regen her, sonst droht den Flüssen und Seen im Land Wassermangel. Schlecht auch für manche Hoteliers und Gastrononen. Denn wenn Schwimmer und Bootfahrer auf dem Trockenen sitzen, bleiben auch Gäste aus.Foto: Photocase

Flüssige Appetitanreger

Italienische Aperitifs sind in Mode. Beliebt sind Klassiker wie Martini und Campari. Letzterer startet jetzt eine große PromotionZeitlich begrenztes Verkaufsförderungsinstrument, das im Rahmen eines Marketingprogramms eingesetzt wird.
weiter mit Mausklick...
in Deutschlands Gastronomie. Da können die Gäste nicht Nein sagen.

Foto: Unternehmen


KommentierenDrucken
Kopf der Woche
Auch interessant

Kopf der Woche

Klaus Kobjoll ist ein Unternehmer mit Ecken und Kanten. mehr...

Weitere Artikel aus Archiv vom :

Diesen Artikel bei Google+, Xing, Twitter oder Facebook weiterempfehlen:

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel

Anzeige