<

Flexibler und rentabler mit Mietwäsche

Details

Walter Greif GmbH & Co. KG
Textile Mietsysteme

Sterzinger Str. 7
86165 Augsburg
Deutschland

Telefon 0821 79071-0
Telefax 0821 719493

Profil

 

Bettwäsche - Tischwäsche - Berufskleidung - Matten - Handhygiene

Das GREIF-Mietsystem bietet eine umfangreiche Leistungspalette, die die Arbeit einfacher, schneller und komfortabler macht.

Mit einer einzigartigen Auswahl an Tischwäsche, Bettwäsche und Frotteewäsche bildet der Produktbereich Hotelwäsche den Kern unseres textilen Mietsystems.

Ergänzt wird das Angebot mit den Bereichen Berufskleidung, Funktionsmatten und Handhygiene.

  • Alle Leistungen sind miteinander kombinierbar, aber nicht voneinander abhängig. So erhält bei GREIF jeder Kunde sein bedarfsgerechtes Versorgungspaket.
  • Eine Vielzahl von Varianten, Farben und Größen ermöglicht es, für unsere Kunden ein individuelles, maßgeschneidertes Ausstattungspaket bereitzustellen.
  • Entsprechend der vereinbarten Wechselintervalle kümmern wir uns um das Abholen der gebrauchten Stücke, das Waschen, Pflegen und Instandhalten sowie das wieder Anliefern.
  • Eine umweltschonende Pflege und zertifizierte Qualitätsstandards sind dabei ebenso selbstverständlich wie der Anspruch, unsere Arbeit aus Sicht des Kunden zu sehen, zu planen und auszuführen.
  • Schließlich ist es unser Ziel, zuverlässig Kundenwünsche zu erfüllen und Ihnen eine erstklassigen Service zu bieten.

Wir freuen uns über Ihre Anfrage!

Galerie

Kartendarstellung

Anzeige