Anzeige

Fragebogen

Christian Andresen

Geschäftsführender Gesellschafter von

aus: AHGZ-Druckausgabe Nr. 2013/4 vom 26. Januar 2013

Christian Andresen wurde am 12. Oktober 1965 im oberbayerischen Murnau geboren. Aufgewachsen ist er in Wenningstedt auf der Insel Sylt. Seine Hotellaufbahn begann er 1988 in Hamburg: mit einer Ausbildung zum Hotelfachmann im Atlantic Hotel Kempinski. Es folgten – 1990 bis 1993 – verschiedene Tätigkeiten im ControllingVerbindung des Prozesses der Planung, Kontrolle und Steuerung mit der Informationsversorgung.
weiter mit Mausklick...
. 1995 wechselte Andresen als Controller ins Madison Hamburg. Anschließend ging er zurück zu Kempinski: in den Fürstenhof Leipzig, wo er von 1997 bis 1998 als Controller tätig war. 1998 folgte der Eintritt ins Madison Friedrichstraße in Berlin. 1999 eröffnete er das Madison Potsdamer Platz mit. Seit 1999 ist er zusammen mit Lutz Hesse als Geschäftsführender GesellschafterBegriff aus dem Handelsrecht sowie dem Gesellschaftsrecht für einen Teilhaber bzw.
weiter mit Mausklick...
für die beiden Häuser tätig, die heute als The Mandala Hotel und The Mandala Suites firmieren.

aus: AHGZ Nr. 104/2013 vom 26.01.2013 Hier geht's zum kompletten Inhalt dieser Ausgabe

Christian Andresen ist verheiratet und hat eine zweijährige Tochter, Leyan Sophie. Seine Hobbys sind das Golfen und Joggen. brg


ThemenalarmKommentierenDrucken
Margarete Schultes
Auch interessant

Margarete Schultes

Gute und motivierte Mitarbeiter – das ist für Margarete Schultes, Direktorin im Hotel La Villa, der Schlüssel zum Erfolg. Bereits seit zehn Jahren ist die Hotelmanagerin für das Hotel am mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:

Weitere Artikel zu den Themen:

Diesen Artikel bei Google+, Xing, Twitter oder Facebook weiterempfehlen:

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel

Anzeige