Anzeige

Auszeichnung

Diamanten für die InterContinental Hotels Group

aus: AHGZ-Druckausgabe Nr. 2006/51 vom 23. Dezember 2006

LONDON. Bei den diesjährigen "Buying Business Travel Awards" ist der InterContinental Hotels Group (IHG) der "Diamond Award" für die beste Hotelgruppe weltweit verliehen worden. "Der Buying Business Travel Award ist für uns sehr bedeutsam, weil er die Bewertung und Einschätzung der wichtigsten Kunden der Hotelbranche widerspiegelt", freut sich IHG-Trade MarketingHandelsgerichtetes Marketing von Herstellern, bei dem Handelsunternehmen die Zielgruppe darstellen.
weiter mit Mausklick...
-Manager Tim Phillis.

InterContinental Hotels Group (IHG) aus Großbritannien ist die nach Zimmerzahl weltweit größte Hotelgruppe. IHG besitzt, betreibt, least und konzessioniert durch verschiedene Tochtergesellschaften über 3.650 Hotels und 540.000 Gästezimmer in fast 100 Ländern.


KommentierenDrucken

Diesen Artikel bei Google+, Xing, Twitter oder Facebook weiterempfehlen:

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel

Anzeige