Personalia
Thomas Betz leitet das Berliner Pentahotel
BERLIN. Seit Anfang April ist Thomas Betz General Manager im Pentahotel Berlin-Köpenick. Der gebürtige Wiener war zuletzt als General Manager für die Holiday Inn Express Häuser Düsseldorf Nord und Dortmund tätig.
Seine Karriere begann der 42-Jährige mit der Ausbildung zum Hotelfachmann im Holiday Inn Köln/Bonn Airport. Anschließend sammelte er Erfahrungen in verschiedenen Positionen bei den Hotelketten IHG und Queens sowie in einer Reihe von Individualhotels wie dem Parkhotel Krefelder Hof.
Unter seiner Führung soll das Pentahotel bis Herbst 2010 ein umfassendes Facelifting erfahren. Neu wird dabei unter anderem die Pentalounge sein, gestaltet von dem italienischen Star-Designer Matteo Thun. red



