Anzeige

Plus

Aus dem Inhalt

aus: AHGZ-Druckausgabe Nr. 2006/49 vom 9. Dezember 2006

Regional ist angesagt

Warum denn in die Ferne schweifen... Das sagen sich auch immer mehr Köche. Regionalität

ist schließlich gefragt bei den Gästen. Darauf haben sich nun auch die HändlerPerson oder Unternehmen, das Leistungen in eigenem Namen und für eigene Rechnung von den Einzel- und Gesamtleistungsträgern einkauft.
weiter mit Mausklick...
eingestellt28

Die wichtigen Quellen

Hochwertige Produkte sind selbstverständlich im Angebot eines Großhändlers.

Die meisten offerieren weit mehr: Beratung, Seminare oder auch Hausmessen29

Kaufen und sparen

Ob HGK oder Progros – Einkaufsgenossenschaften

und -gesellschaften bieten den Kunden zahlreiche Vorteile30

Trüffeln und Schäume

Ralf Bos, Lieferant von Edelprodukten, hat nun auch alles für die molekulare Küche31


KommentierenDrucken
Auch interessant

Blickfang für die Gastronomie

Dreidimensionale Logos, Embleme und Designelemente liegen auch in der Gastronomie voll im Trend. mehr...

Weitere Artikel aus Konzepte und Management vom :

Diesen Artikel bei Google+, Xing, Twitter oder Facebook weiterempfehlen:

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel

Anzeige