Anzeige

Aus- und Weiterbildung

Bereit für nächsten Karrieresprung

aus: AHGZ-Druckausgabe Nr. 2004/30 vom 24. Juli 2004

FRANKFURT (o). Bereits zum achten Mal wurde die Abschlussprüfung CHE – Certified Hotel Executive im NH Hotel in Rhein-Main in Raunheim bei Frankfurt durchgeführt. Von den ursprünglich sieben Teilnehmern, die sich zur Prüfung qualifiziert haben, sind fünf angetreten und vier haben bestanden.

Der CHE ist eine von der IFH Aktiengesellschaft^ Kapitalgesellschaft, bei der sich die Haftung der Gesellschafter auf das Grundkapital beschränkt.
weiter mit Mausklick...
initiierte Ausbildung als Vorbereitung für die Direktionsebene. Sie kann berufsbegleitend absolviert werden und führt den Teilnehmer durch 10 Weiterbildungskurse mit den Schwerpunkten Verkaufsorganisation, strategisches Marketing, Yield- und Revenue-Management, Budgetierung, Rooms DivisionLogisabteilung, meist als ^ Profit Center geführt, die in dieser Konstellation vornehmlich in
weiter mit Mausklick...
Management, F&B Management, Mitarbeiterführung und vor allem auch dem komplexen Hotelvertrieb.

Die Prüfung umfasst zwei schriftliche und zwei mündliche Prüfungsteile und wird vor einer neutralen Branchen-KommissionBetrag, der an Distributionspartner wie beispielsweise Reisebüros oder Reiseveranstalter für Vermittlungsleistungen gezahlt wird und in der Regel auf einem bestimmten Prozentsatz basiert .
weiter mit Mausklick...
abgenommen.

Heiko Stelter, F&B-Manager im Holiday Inn in Stuttgart meinte: „Die Ausbildung hat mir einen großen praktischen und theoretischen Einblick in andere Abeilungen gegeben. Da ich bisher sehr F&B-lastig war, ist es für mich unbedingt notwendig, fitter in den Bereichen Verkauf, Marketing und Logis
weiter mit Mausklick...
zu werden!“

Weitere Informationen: IFH Aktiengesellschaft, Telefon (069) 959139-93, Fax 959139-90, E-Mail bernhard.patter@ifh.ag)Abk. für Aktiengesellschaft.
weiter mit Mausklick...
, Internet www.ifh.ag


KommentierenDrucken
Auch interessant

Südsee-Feeling an der Waterkant

Stressgeplagte verwöhnt das 4-Sterne-Upstalsboom- Hotel Ostseestrand in Heringsdorf mit Sung Rei. mehr...

Weitere Artikel aus Konzepte und Management vom :

Diesen Artikel bei Google+, Xing, Twitter oder Facebook weiterempfehlen:

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel

Anzeige