Anzeige

Die richtige Sauce und viel Service rund um den Spargel

Blick ins Angebot führender Convenience-Hersteller

aus: AHGZ-Druckausgabe Nr. 2004/16 vom 17. April 2004

Weil doch in den meisten Restaurants und Gaststätten des Landes Spargel nicht auf Sterneniveau zubereitet wird – und das Spargelgeschäft zum großen Teil auch ein Ausflugs- und Stoßgeschäft ist, bei dem in kurzer Zeit große Mengen Spargel und die begleitenden Saucen heiß, schnell und in gleichbleibend hoher Qualität an den Gast gebracht werden müssen, ist für viele Köche das richtige Convenienceprodukt im Küchenalltag unverzichtbar. Nachstehende Anbieter sind bewährte Partner für Großverbraucher. Sie bieten neben ihren Produkten auch Rezepte, Service und vieles mehr an.

Meggle Foodservice hält für Profiköche sein ProduktBezeichnung für am Markt angebotene Wirtschaftsgüter .
weiter mit Mausklick...
„Feine Basis für Buttersaucen – Hollandaise“ bereit. Der Hersteller ist überzeugt, dass es ihm gelungen ist, „ein Top-Convenience-Produkt zu schaffen, das durch einen hohen Anteil an feiner frischer Butter, reiner Buttermilch, Weißwein und anderen hochwertigen Zutaten höchste Produktqualität und authentischen Buttergeschmack gewährleistet.“ www.meggle-foodservice.de ).

Die Sauce Hollandaise von frischli ist – so der Anbieter – ebenfalls mit echter Butter und ausgewählten Zutaten hergestellt. Die Sauce ist im 1-Liter-Tetrapack ungeöffnet ohne Kühlung über Wochen hinweg haltbar. So lässt sie sich bei schwankender Nachfrage auch gut auf Vorrat lagern www.frischli.de ).

Nestlé FoodServices bietet nicht nur seinen bewährten Klassiker, die Thomy Sauce Hollandaise im 1-Liter-Pack an, zusätzlich hat man dort das Duo Spargel und Erdbeeren zum Thema einer Gastronomie-Aktion gemacht. Das Motto lautet: Duett für Feinschmecker. Dabei bleibt dem Koch oder Küchenleiter völlig frei, ob er die roten Beeren und die knackig-frischen Stangen in einem Menü kombiniert oder diese als Einzelgänger präsentiert. Zu diesem Aktionspaket gehört eine Vielzahl an attraktiven Dekorations- und Kommunikationsmitteln. In der Summe haben sie das Ziel, Aufmerksamkeit zu schaffen, Appetit zu machen und den UmsatzWertmäßige Erfassung des Absatzes einer Unternehmung.
weiter mit Mausklick...
im Aktionszeitraum zu erhöhen.

Interessenten aus Gastronomie und Hotellerie können sich an den für sie zuständigen AußendienstMan unterscheidet zwischen unternehmenseigenem Außendienst und freien Handelsvertretern vor Ort.
weiter mit Mausklick...
-Berater von Nestlé FoodServices wenden www.nestle-foodservice.de ).

Auch UBF-Foodsolutions bietet dem Profikoch rund um seine Lukull Sauce Hollandaise ein ganzes Paket von Serviceangeboten für die Spargelsaison. Rezepte, Werbemittel^ Kommunikationsmittel.
weiter mit Mausklick...
, Wissenswertes rund um den Spargel sind auf der Homepage des Unternehmens zu finden www.ubf-foodsolutions.de ).

Ein weiterer Anbieter von tafelfertiger Sauce Hollandaise ist das Ettlinger Unternehmen ETO. Die Sauce gibt‘s ebenfalls im 1-Liter-Tetrapack und auf der ETO-Homepage ist auch viel Service geboten www.eto.de ).

Welcher Wein aus Deutschland zum edlen Bleichgemüse passt, dazu gibt es Tipps auf der Seite des Deutschen Weininstituts. Der Silvaner ist besonders gut geeignet als Spargelbegleiter. Mit seiner feingliedrigen und zurückhaltenden Art fügt er sich dem Spargel bestens bei www.deutscheweine.de ).


KommentierenDrucken
Auch interessant

Kaffee wird mittelfristig teurer

„Wir rechnen mittelfristig mit höheren Kaffeepreisen“, sagte Winfried Tigges, Hauptgeschäftsführer des Deutschen Kaffee-Verbandes im Hafen-Klub Hamburg. mehr...

Weitere Artikel aus Konzepte und Management vom :

Diesen Artikel bei Google+, Xing, Twitter oder Facebook weiterempfehlen:

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel

Anzeige