Anzeige

Marktplatz

Blickfang für die Gastronomie

aus: AHGZ-Druckausgabe Nr. 2006/49 vom 9. Dezember 2006

Dreidimensionale Logos, Embleme und Designelemente liegen auch in der Gastronomie voll im Trend. Die FirmaBezeichnung für den Namen eines Kaufmanns, unter dem dieser im Handelsverkehr seine Geschäfte betreibt und die Unterschrift abgibt.
weiter mit Mausklick...
Rathgeber, Spezialist für Kennzeichnungslösungen aller Art, hat das dreidimensionale Royalplast im Programm. Hierbei handelt es sich um eine selbstklebende nach Wunsch bedruckbare Folie, die durch eine spezielle Beschichtung eine räumliche Wirkung erzielt.

www.rathgeber-online.de


KommentierenDrucken
Auch interessant

Fairer Espresso

Mit Caffè Forte, einem reinen Arabica lateinamerikanischer Herkunft, bietet Nestlé Nespresso nach eigenen Angaben jetzt den ersten Grand Cru für den Außer-Haus-Markt an, der zu 100 Prozent aus nachhaltig angebauten Kaffeebohnen hergestellt wird. mehr...

Weitere Artikel aus Konzepte und Management vom :

Diesen Artikel bei Google+, Xing, Twitter oder Facebook weiterempfehlen:

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel

Anzeige