Anzeige

Aus- und Weiterbildung

Fachhochschule eröffnet Robinson Suite

aus: AHGZ-Druckausgabe Nr. 2006/41 vom 14. Oktober 2006

BAD HONNEF An der Internationalen Fachhochschule Bad Honnef-Bonn ist die neue Demo-SuiteLuxuriös ausgestattetes, sehr geräumiges Appartement innerhalb eines Hotels.
weiter mit Mausklick...
eröffnet worden. Sie wurde von , dem deutschen Qualitäts- und Marktführer im Premiumsegment für Cluburlaub innovativ gestaltet.

Die FH Bad Honnef verfügt damit über ein eigenes "Demo-Hotel" mit vier Suiten zur weiteren Verstärkung der praxisorientierten Schulung ihrer Studenten. Die Suiten-Eröffnung sei Symbol für die neue Kooperation zwischen Robinson, der Internationalen Fachhochschule Bad Honnef-Bonn und der Angell Akademie Freiburg, hieß es bei der Eröffnung. Unter dem Motto "Education meets Industry" soll die neue Kooperation zwischen den Top-Playern in der Tourismus- und Dienstleistungsbranche der weiteren optimalen Vernetzung von Ausbildungs- und Arbeitswelt dienen.


ThemenalarmKommentierenDrucken

Weitere Artikel aus Konzepte und Management vom :

Weitere Artikel zu den Themen:

Diesen Artikel bei Google+, Xing, Twitter oder Facebook weiterempfehlen:

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel

Anzeige