Anzeige

Gesucht: Originelle Ideen

aus: AHGZ-Druckausgabe Nr. 2011/36 vom 27. August 2011

Wer in seinem Betrieb beispielhafte Aktionen auf die Beine stellt, muss seine Ideen nicht für sich behalten: In der AHGZ können sie eine nachahmenswerte Anregung für andere Gastronomen und Hoteliers sein. Die Redaktion freut sich über eine entsprechende Nachricht mit Informationen über Aktionen in den Bereichen Marketing und VertriebBetriebswirtschaftliche Funktion im Sinne von Absatz.
weiter mit Mausklick...
, Angebotsgestaltung, Personalwesen oder Kostensenkung und Energiesparen.

Wer an der neuen Serie teilnehmen möchte, schickt eine E-Mail mit einer Beschreibung seiner Aktion an die

ThemenalarmKommentierenDrucken

Weitere Artikel aus Konzepte und Management vom :

Weitere Artikel zu den Themen:

Diesen Artikel bei Google+, Xing, Twitter oder Facebook weiterempfehlen:

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel

Anzeige