Anzeige

Märkte & Unternehmen

Insolvenzen

aus: AHGZ-Druckausgabe Nr. 2008/26 vom 28. Juni 2008

Schiller CoffeeshopGastgewerblicher Betrieb, der Kaffee und Kaffee-Spezialitäten auf Espresso-Basis über den Tresen anbietet.
weiter mit Mausklick...
: Das Insolvenzverfahren über das Vermögen der Restaurant KG in 30938 Burgwedel, vertreten durch die GesellschafterBegriff aus dem Handelsrecht sowie dem Gesellschaftsrecht für einen Teilhaber bzw.
weiter mit Mausklick...
Onur Balcak und Britta Höfling-Maischak, ist am 2. Juni 2008 eröffnet worden. Berater Knut Thomas Hofheinz, Am Markte 13 in 30159 Hannover.

Hotel Möller: Das Insolvenzverfahren über das Vermögen der GmbHAbk. für Gesellschaft mit beschränkter Haftung.
weiter mit Mausklick...
in 21481 Lauenburg/Elbe, vertreten durch GF Helmut Carstens, ist am 4. Juni 2008 eröffnet worden. InsolvenzverwalterPerson, welche die Abwicklung einer Insolvenz durchführt.
weiter mit Mausklick...
: RA Jens-Sören Schröder, Johannes-Brahms-Platz 1 in 20355 Hamburg.

Harlekin: In dem Insolvenzeröffnungsverfahren über das Vermögen der Gastronomie- und Casinobetriebe GmbH in 33014 Bad Driburg, gesetzlich vertreten durch GF Werner Köhler, ist am 9. Juni RA Carsten Hecker, Elsener Str. 92-94 in 33102 Paderborn zum vorläufigen Insolvenzverwalter bestellt worden.

Alpenhotel Krone: Das Insolvenzverfahren über das Vermögen der Betreibungs-GmbH in 87459 Pfronten ist nach dem Schlusstermin aufgehoben worden.


ThemenalarmKommentierenDrucken

Weitere Artikel aus Konzepte und Management vom :

Weitere Artikel zu den Themen:

Diesen Artikel bei Google+, Xing, Twitter oder Facebook weiterempfehlen:

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel

Anzeige