Anzeige

Management

Kompendium der Markenhotellerie

aus: AHGZ-Druckausgabe Nr. 2006/48 vom 2. Dezember 2006

BONN. Neu im Angebot der IHAAbk. für Hotelverband Deutschland.
weiter mit Mausklick...
-Service GmbHAbk. für Gesellschaft mit beschränkter Haftung.
weiter mit Mausklick...
: das Kompendium der MarkenhotellerieHotelgesellschaften und -gruppen, die bestimmte Voraussetzungen erfüllen und vom Gast als Marke wahrgenommen werden.
weiter mit Mausklick...
in Deutschland 2006. Diese Zusammenstellung präsentiert laut Anbieter detaillierte und strukturierte Informationen über die Hotelgesellschaften in Deutschland. Es ist jetzt in der aktualisierten Version für 2006 erschienen.

Das 142 Seiten starke Kompendium wird in dieser Form seit 1999 vom DEHOGA
weiter mit Mausklick...
Bundesverband und dem Hotelverband Deutschland (IHA) einmal jährlich herausgegeben. Es informiert über folgende Punkte: Anschrift der Zentrale, Markennamen, Geschäftsleitung, Hotelanzahl (Inland/Ausland), Standorte, Betriebsstruktur, Zimmerzahl, Nettoumsatz und Auslastung.

Das Verzeichnis beruht auf den Angaben der Hotelgesellschaften. Fehlten Unternehmensauskünfte, wurden die Angaben vom IHA nach bestem Kenntnisstand ergänzt. Die im Kompendium der Markenhotellerie aufgenommenen Hotelketten und Hotelkooperationen verfügen über mindestens vier zugehörige Häuser, davon mindestens eines in Deutschland, und operieren mit einer eigenen Dachmarkenstrategie am deutschen Markt.

Bestellung der CD-Rom zum PreisTransaktionspunkt zwischen Angebot und Nachfrage eines Produkts bzw.
weiter mit Mausklick...
von 39 Euro (plus 4 Euro Versand) bei der IHA-Service GmbH.red

www.iha-service.de


KommentierenDrucken
Auch interessant

Abschlussmenü auf dem gefrorenen See

Wenn sich am 29. Januar nächsten Jahres Spitzenköche aus St. mehr...

Weitere Artikel aus Konzepte und Management vom :

Diesen Artikel bei Google+, Xing, Twitter oder Facebook weiterempfehlen:

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel

Anzeige