Anzeige

Marktplatz

Kosmetik aus Tirol

Aktuelle Produktlinie mit besonders viel Jojoba und Grüntee

aus: AHGZ-Druckausgabe Nr. 2008/23 vom 7. Juni 2008

Neue Naturkosmetik aus dem Ötztal bringt die FirmaBezeichnung für den Namen eines Kaufmanns, unter dem dieser im Handelsverkehr seine Geschäfte betreibt und die Unterschrift abgibt.
weiter mit Mausklick...
Bioexclusive auf den Markt. Bewusst haben sich die Hersteller für wenige, dafür aber hochkonzentrierte Inhaltsstoffe entschieden. Ergebnis sind laut Unternehmen eine bessere Verträglichkeit,weniger Irritationen und Allergien. Ein gutes Beispiel ist die Jojoba-Grüntee-Serie fürGesicht und Körper. Hauptbestandteilist das Jojoba-Öl mit seiner hautpflegenden Wirkung. Grüntee mit seinen anti-oxidativen Eigenschaften gegenfreie Radikale und Hautalterungergänzt die Zutatenliste der Kosmetikprodukte. Er wird nicht fermentiert, so bleiben nahezu alle Wirkstoffe erhalten.

Die Jojoba-Grüntee-Serieist konzipiert für professionelle Anwender wie Hotels, Wellnessbereiche und Spas. Weitere Produkte sind in Planung.

www.bioexclusive.com


KommentierenDrucken
Auch interessant

Hotel Dieksee verkauft

Den Worten sind jetzt auch Taten gefolgt: Der Geschäftsführer der Precise Hotel Collection (ehemals Sinn-Hotels), der israelische Geschäftsmann Ron Ben Haim, hat das 4-Sterne-Haus Dieksee in Bad Malente erworben. mehr...

Weitere Artikel aus Konzepte und Management vom :

Diesen Artikel bei Google+, Xing, Twitter oder Facebook weiterempfehlen:

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel

Anzeige