Anzeige

Online-Marketing

Neuer Hotelvermittler online

4. August 2008
 Brit Glocke

LEIPZIG. Nach einer erfolgreichen Betaphase ist das Portal Hotelreservierung.de jetzt online gegangen. Es ist spezialisiert auf die Vermittlung von Hotelzimmern und Unterkünften. Aber auch komplette Reisepakete können gebucht werden, da es erstmalig für einen Online-Hotelvermittler tagesaktuelle Hotelraten mit Angeboten von Reiseveranstaltern vereint.

Das Angebot umfasst 120.000 Hotels weltweit. Bereits in der Betaphase seien die Services des Hotelreservierungsportals von den Reisenden gut angenommen worden: "Im Juli verzeichneten wir täglich rund 200 Buchungen. Das ist für einen Testbetrieb beachtlich", sagt María José Pereira, Projektleiterin von Hotelreservierung.de. "Unsere Kunden können ihre Hotel- oder Urlaubswünsche online buchen. Ausgebildete Reiseverkehrskaufleute sind aber auch per Telefon erreichbar."

Hotelreservierung.de wurde als Schwesterportal zu Ab-in-den-urlaub.de von der Unister GmbHAbk. für Gesellschaft mit beschränkter Haftung.
weiter mit Mausklick...
gelauncht. Der Online-Reisevermittler ist besonders im Bereich Pauschalreisen buchungsstark. Mit Hotelreservierung.de will sich die Unister GmbH nun auch die Geschäftsreisenden im Tourismusmarkt erschließen.

www.hotelreservierung.de


KommentierenDrucken
Auch interessant

Best Western expandiert in Dubai

Die internationale Kooperation ist mit der Zainal Mohebi Group ein Joint Venture eingegangen. mehr...

Weitere Artikel aus Konzepte und Management vom :

Diesen Artikel bei Google+, Xing, Twitter oder Facebook weiterempfehlen:

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel

Anzeige