Anzeige

Unternehmen

Neues Vapiano öffnet in London

aus: AHGZ-Druckausgabe Nr. 2008/23 vom 7. Juni 2008

LONDON. Das mit 300 Sitzplätzen bislang größte Vapiano Restaurant ist eröffnet. Es steht in der Londoner Great Portland Street und beschäftigt 80 Mitarbeiter. Insgesamt bietet der riesige Gastronomiebetrieb fünf Pasta-Stationen, zwei Salatstationen und zwei Lounges mit offenem Kamin.

Damit ist die Restaurantkette nun in elf Ländern vertreten. Für den Ländermarkt Großbritannien sind Ian Daily und Mary McLaughlin Managing-Partner der Vapiano AG)Abk. für Aktiengesellschaft.
weiter mit Mausklick...
verantwortlich.

Bis Dezember will die Vapiano AG, die 2002 in Hamburg startete, 50 Betriebe am Laufen haben. Das Ziel: Starkes Wachstum im Heimatmarkt, insbesondere aber auch international. So eröffnete im Mai in Tallin (Estland) ein Franchise-Store, und schon bald ist es in Riyadh (Saudi Arabien) soweit.

www.vapiano.de


KommentierenDrucken
Auch interessant

Größtes Restaurant der Welt steht in Syrien

Das Megalokal hat 6012 Plätze / Zu den Räumlichkeiten gehören auch eigene Gebetsräume. mehr...

Weitere Artikel aus Konzepte und Management vom :

Diesen Artikel bei Google+, Xing, Twitter oder Facebook weiterempfehlen:

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel

Anzeige