AHGZ - Das Fachportal für Hotellerie und Gastronomie

Anzeige

Gelungen: Heilbutt mit mediterranen Beilagen

Dietmar Pleil

Samstag in der AHGZ

Immer ein Genuss: Mediterrane Küche

19. Juli 2012
von  

STUTTGART. Die gehört ganz selbstverständlich zu Deutschland. In Form der vielen italienischen, griechischen, spanischen, und türkischen Restaurants, aber auch als Bestandteil der gehobenen Gastronomie hierzulande.

Deutsche Küchenchefs nehmen selbstbewusst und souverän Anleihen bei der mediterranen Küche, arbeiten mit Produkten, Rezepten und Garmethoden aus dem Süden, wandeln aber ab, interpretieren und fügen mediterrane Einsprengsel regionalen Gerichten aus Deutschland hinzu.

Harald Derfuß, michelinbesternter Küchenchef im Hotel-Restaurant Adler in Asperg, bringt es auf den Punkt: „Mediterran kommt bei den Gästen einfach gut an, jeder kann etwas damit anfangen.“

Derfuß beweist sein Können exklusiv für Küche & Mehr in der AHGZ am kommenden Samstag mit einem Gebratenen Heilbutt, begleitet von mediterranen Beilagen, die er höchst appetitlich und intelligent in Szene setzt.

ThemenalarmKommentierenDrucken
Auch interessant

Der Adler ist schöner geworden

Im Hotel-Restaurant Adler Asperg sind Rezeption, Lobby und Gasträume jetzt auf dem neuesten Stand. mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:

Weitere Artikel zu den Themen:

Diesen Artikel bei Google+, Xing, Twitter oder Facebook weiterempfehlen:

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel

Anzeige