Blau setzt Zeichen auf dem Tisch
Schöner trinken: Ab sofort steht Selters Mineralwasser in der blauen Individualglasflasche für die Gastronomie in drei Geschmacksvarianten und drei gängigen Gebindegrößen (0,75 Liter, 0,5 Liter und 0,25 Liter) zur Verfügung. Selters richtet sich damit insbesondere an die gehobene Gastronomie und Hotellerie, deren Kunden ein breites Mineralwasserangebot zu schätzen wissen. Das beliebte klassische Selters mit Kohlensäure wird ergänzt durch die immer beliebter werdenden Varianten Selters Leicht (kohlensäurereduziert) und Selters Naturell (ohne Kohlensäure).
Weitere Artikel aus Märkte und Unternehmen vom 17.06.2006:
Friesenkrone: Neue Produkt-Range für die GastronomieProdukt & Dienstleistung: Schöller Direct: Erdbeer-Sahne ist Torte des Jahres
Industrie: Eckes & Stock will Preise erhöhen
Engelfrost: Köttbullar und andere Bällchen
Konzept & Strategie: Restaurant im Mercedes-Museum
Rieber: Innovatives Buffetsystem in modularer Bauweise
Friesland Foods Professional: Feines Dessert im Handumdrehen
Tulip Food Service: Pizzabelag mit weniger Kalorien
Aktuell: ZAHL DER WOCHE
Aktuell: Accor steigt bei Club Med aus
News aus den Regionen
Leider haben Sie keinen aktuellen Flash-Player installiert um die Deutschlandkarte mit unseren Regionalmeldungen zu sehen.
AHGZ.de Umfrage
Leser-Top5 des Tages

Stellenangebote
Pallottiner Liegenschaftsverwaltung GmbH in Mönchsberg Salzburg
Stuttgarter Straenbahnen AG in Stuttgart-Degerloch
Eurest Deutschland GmbH in Frankfurt Weitere 3500 Stellenangebote
Buchtipp
Makler stellen sich vor
In der AHGZimmo-Maklersuche finden Sie Makler für Immobilien aus Hotellerie und Gastronomie.
Dienstleister stellen sich vor
Im AHGZ-Einkaufsführer finden Sie Anbieter von Produkten und Dienstleistungen für die Hotellerie und Gastronomie.








