Kooperationen
Landidyll Hotels bekommt Zuwachs
von Stefanie Reinhardt
WEIMAR/ BAD OEYNHAUSEN. Die Hotelkooperation Landidyll Hotels freut sich über ein neues Mitglied. Seit Januar 2009 gehört das Hotel Wittekindsquelle in Bad Oeynhausen in Nordrhein-Westfalen zu der Kooperation.
Das 4-Sterne-Hotel liegt zwischen Teutoburger Wald und dem Weserbergland und lockt damit Golfer, Naturliebhaber, Wanderer oder Radfahrer zu sich. Das Hotel bietet seinen Gästen außer 24 Zimmern auch ein Kultur- und Freizeitprogramm, zum Beispiel der Besuch des Varieté-Theaters GOP oder ein Tag in der Bali-Therme mit Schwimmbad und Sauna.
Hinterm Herd steht seit drei Jahren Küchenmeister Uwe Tidecks. Mit Liebe zu seiner Heimat interpretiert er mit seinem Team die westfälische Küche neu und macht sie leicht, bekömmlich und abwechslungsreich. Das Hotel passe mit seiner Größe, Lage und Ausstattung gut zur Landidyll Hotelkooperation und zu dessen „kulinarischen Versprechen“, gesunde und gute Lebensmittel zu servieren und überprüfte Erzeugerprodukte vor Ort einzukaufen, ist der Präsident der Landidyll Hotels, Theo Wilmink, überzeugt.
Zur 1987 gegründeten Marketingkooperation Landidyll Hotels e.V. gehören mittlerweile rund 30 Eigentümer von 3-und 4-Sterne-Häusern in Deutschland sowie Hotelkooperation an.
www.wittekindsquelle.de
www.landidyll.com

