Food & Beverage
Restaurants starten Online-Steak-Versand
FRANKFURT/M. Ob Luxus-Rib-Eye, Porterhouse, T-Bone oder Sirloin - Steakhouse-Fans können sich ihre Lieblingssteaks jetzt direkt nach Hause bestellen und auf dem eigenen Herd oder Grill anbraten. Möglich wird das durch den neuen Webshop der Frankfurter Steakhäuser M, Surf’n’Turf und The Ivory Club.
Da in den drei zum Unternehmen gehörenden Restaurants nur Frischfleisch auf die Teller kommt, wird auch nur Frischware geliefert. Das teuerste Rindfleisch der Welt, Wagyu sowie Nebraska Beef von den Greater Omaha Packers, wird am Stück oder portionsweise zugeschnitten und gut gekühlt – nicht tiefgefroren – deutschlandweit versendet.
Alle Steaks und Filets entsprechen der NHTC Beef-Qualität (non hormone treated cattle), sind also US-amerikanisches Biofleisch, das ohne Hormone oder Wachstumsstimulanzien gezüchtet wurde. Der Schritt, dieses erstklassige Fleisch deutschlandweit im Web-Shop anzubieten, sei gut überlegt, so die Webshop-Betreiber. Schließlich sei die Zielgruppe derer, die bereit sind bis zu 249 Euro für ein Kilo Luxus-Fleisch auszugeben gering.
Jedoch wüssten die Gäste, die regelmäßig die Restaurants besuchten, die hohe Qualität zu schätzen und würden das einzigartige Angebot bisher sehr gut annehmen.
www.e-steakhouse.de


Guenni aus Bad Schönborn
15.11.2008 um 02:57
Betreff: Teuerstes Rindfleisch
Ich dachte immer, daß wäre das Koperindfleisch und das wird ja bekanntlich nicht aus Japan exportiert, Oder irre ich mich da?????