Profiboxer trifft Gastrokönigin
Buntes Bühnenprogramm am DEHOGA-Stand / Auch Fachliches kommt nicht zu kurz
Stuttgart. Was wäre die Intergastra ohne fachliche Anregungen, neue Impulse und das gewisse Quäntchen Unterhaltung? Für das alles sorgt ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm der DEHOGA-Landesverbände Baden-Württemberg, Hessen, Saarland und Rheinland-Pfalz und einigerBranchenverbände. Gastronomen und Hoteliers treffen sich dazu in Halle 5.
Wenn Promis aus Showbusiness, Politik und Sport auf der DEHOGA-Bühne den Kochlöffel schwingen, ist Action garantiert. Auch 2012 werden beim Promikochen wieder bekannte Persönlichkeiten dabei sein. Darunter Profiboxer Sven Ottke, Staatssekretär Ingo Rust, das Gesangsduo Geschwister Hofmann, Schauspielerin Ursula Cantieni, Integrationsministerin Bilkay Öney, der schwäbische Entertainer Michael Gaedt und der FDP-Bundestagsabgeordnete Ernst Burgbacher. Durch die Shows führt SWR-Moderatorin Petra Klein. Das Promikochen findet täglich von 14 bis 14.45 Uhr auf der DEHOGA-Bühne statt. Ein im wahrsten Sinn des Wortes krönender Höhepunkt wird sicher die Wahl der Gastrokönigin am Sonntag, dem 12. Februar, von 13 Uhr bis 13.45 Uhr.
Doch Unterhaltung ist nicht alles. Fachliche Anregungen sind immer gefragt. Deshalb werden beim DEHOGA Fachvorträge geboten. Hier einige Themen: Effizientes Energiesparen, Kinder als Gäste, Kampf dem Fachkräftemangel. Ausführliches Programm auf www.dehogabw.de. mel/eck


