Anzeige

Gut bewertet: The Omnia in Zermatt

© Hotel

Schweiz

Spitzenplatz für The Omnia

21. Januar 2016
 Christoph Aichele

BERN. Das Reise- und Bewertungsportal hat die am besten bewerteten Schweizer Hotels des vergangenen Jahres bekanntgegeben. Angeführt wird die zum 14. Mal veröffentlichte Liste vom 5-Sterne-Hotel The Omnia in Zermatt. Auf dem zweiten Platz rangiert das 4-Sterne-superior-Hotel Matterhorn Focus, ebenfalls in Zermatt, gefolgt vom 4-Sterne-Hotel Eiger in Mürren, unweit von Lauterbrunnen.

Auf den Plätzen 4 und 5 folgen die 5-Sterne-superior-Hotels Le Grand Bellevue und The Alpina Gstaad, beide in Gstaad. In Saanenmöser bei Gstaad steht ein weiteres Haus mit einer Top-PlatzierungUnterbringung von Wertpapieren in der Öffentlichkeit bzw.
weiter mit Mausklick...
: Das Chalet Hotel Hornberg (Rang 6).

Auf den weiteren Plätzen: das Europe Hotel & SpaAuf körperlichem Wohlbefinden basierende Erholungseinrichtung in einem Hotel.
weiter mit Mausklick...
(4 Sterne) in Zermatt, das Cervo Mountain Boutique Resort (5 Sterne), ebenfalls in Zermatt, das Castello Del Sole (5 Sterne superior) in Ascona und das Grand HotelHotel, das durch seine großzügige architektonische Gestaltung, die luxuriöse Ausstattung sowie Dienstleistungen auf höchstem Niveau gegenüber anderen Hotels herausragt.
weiter mit Mausklick...
Kronenhof (5 Sterne superior) in Pontresina.

Auch international konnte der Schweizer Spitzenreiter bestehen: Im Europa-Ranking belegte The Omnia Platz 6 und im weltweiten Platz 19.


ThemenalarmKommentierenDrucken
Bester Schweizer Hotelkoch 2015: Thomas Neeser vom Grand Hôtel Du Lac in Vevey
Auch interessant

Thomas Neeser ist „Hotelkoch des Jahres“ in der Schweiz

Beim diesjährigen Hotel-Ranking des Schweizer Wirtschaftsmagazins Bilanz ist der Küchenchef des Grand Hôtel du Lac in Vevey zum „Hotelkoch des Jahres“ gekürt worden. mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:


Lesen Sie hierzu folgende Bücher


Eleven Madison Park
Daniel Humm | Will Guidara

Eleven Madison Park

Daniel Humm, ein hochdekorierter Aufsteiger mit Schweizer Wurzeln, ist Besitzer und Küchenchef des New Yorker Restaurants „Eleven Madison Park“ und hat zusammen mit Will Guidara, seinem General Manager, ein Kochbuch geschrieben, das definitiv von sich reden machen wird.

mehr...

Weitere Artikel zu den Themen:

Diesen Artikel bei Google+, Xing, Twitter oder Facebook weiterempfehlen:

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel

Anzeige