Anzeige

Neueröffnet: Das A&O Prag Rhea

© A&O HOTELS and HOSTELS Holding AG

Neueröffnung

A&O startet zweites Haus in Prag

1. März 2016

PRAG. Die Hostelkette A&O hat am Dienstag ein Mega-Projekt im tschechien Prag gestartet. Das A&O Prag Rhea Hotel und Hostel verfügt im ersten Abschnitt über 494 Betten, die auf ein Doppelzimmer und 123 Vierer-Familienzimmer aufgeteilt sind. Nach vollständiger Sanierung des zwanzigstöckigen Hauses stehen sollen rund 1000 Betten zur Verfügung stehen.

„Wir erfüllen mit dem neuen Haus den wachsenden Bedarf nach mehr Betten für die Destination Prag. Mit der Hotelimmobilie der CPI-Hotel Gruppe in der V Uzlabine, die vormals als Hotel Fortuna Rhea geführt wurde, haben wir ein stimmiges Objekt nach unseren Anforderungen gefunden“, erläutert , General ManagerMitarbeiter der Hotelleitung mit der Aufgabe, die Interessen des Hotelunternehmers wahrzunehmen.
weiter mit Mausklick...
von .

Das Haus soll sich unter anderem auszeichnen durch seine Kapazitäten für große Gruppen, das Gelände mit eigenen Bus- und PKW-Stellplätzen sowie eine gute Nahverkehrsanbindung. Für A&O ist es das zweite Hotel in Prag, 2012 hatte die Kette dort bereits das A&O Prag Metro Strizkov eröffnet, das 2015 komplett renoviert worden ist.

A&O Hotels and Hostels betreibt inzwischen 29 Häuser in 18 Städten und vier Ländern: Deutschland, Österreich, Niederlande und Tschechien. Weitere Betriebe sind in Planung. A&O vereint Hostel (Book Orange) und Hotel (Book Blue) unter einem Dach. Seminarräume, Frühstücksbuffet, Lobby und Bars stehen stets beiden Kategorien zur Verfügung. red/rk


ThemenalarmKommentierenDrucken
Buntes Design: So präsentiert sich das neue A&O in Salzburg, hier die Rezeption
Auch interessant

A&O startet in Salzburg

Das neue Hotel und Hostel präsentiert das neue Designkonzept „Next Generation“ der Gruppe. mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:

Weitere Artikel zu den Themen:

Diesen Artikel bei Google+, Xing, Twitter oder Facebook weiterempfehlen:

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel

Anzeige