Anzeige

Auszeichnung

Ehrenring für Hotelier

aus: AHGZ-Druckausgabe Nr. 2006/51 vom 23. Dezember 2006

BAD WINDSHEIM. Der Hotelier Oskar Schlag ist für seine besonderen Verdienste um die Stadt mit dem Ehrenring der Stadt Bad Windsheim ausgezeichnet worden. Besondere Anerkennung fand der Erwerb und die Weiterentwicklung des Hotels Arvena Reichsstadt sowie der damit verbundenen Sanierung und Erhaltung eines stadtbildprägenden und denkmalgeschützten Gebäudes in der Stadtmitte.

Zur feierlichen Übergabe lud Bürgermeister Wolfgang Eckardt im historischen "Wirtshaus am Freilandmuseum" zu einem Festessen ein. Oskar Schlag, der erst vor einigen Wochen das Traditionshotel Eisenhut in Rothenburg o.d. Tauber gekauft hat, besitzt nun sechs Hotels in der Region.


KommentierenDrucken
Auch interessant

Jordan‘s Untermühle ist Landgasthof des Jahres

Unter 20 ausgewählten Landgasthöfen erhielt das Haus die höchste Gesamtpunktzahl bei der Bewertung von Küche, Weinkarte, Ambiente und Kinderfreundlichkeit. mehr...

Weitere Artikel aus News vom :

Diesen Artikel bei Google+, Xing, Twitter oder Facebook weiterempfehlen:

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel

Anzeige