Anzeige

Generaldirektor im Hilton Beijing Wangfujing: Nils-Arne Schröder

Personalia

Hilton Beijing: Nils-Arne Schröder wird Generaldirektor

24. Juni 2008

BEIJING. Nils-Arne Schröder wird Generaldirektor im Hilton Beijing Wangfujing, China. Während seiner 18-jährigen beruflichen Laufbahn führte es den Kölner zunächst nach Südkorea, wo er als Generaldirektor für das Hilton Namhae Golf & SpaAuf körperlichem Wohlbefinden basierende Erholungseinrichtung in einem Hotel.
weiter mit Mausklick...
Resort tätig war, später dann nach Beijing.

Sein neues Team in Beijing umfasst rund 500 Mitarbeiter. "Ich habe den Posten des Generaldirektors nie nur als Beruf begriffen, sondern mehr als einen Lebensweg", sagt Schröder. "Es ist eine Art Berufung, die ich lebe und in die ich meine ganze Begeisterung stecke."


ThemenalarmKommentierenDrucken

Weitere Artikel aus News vom :

Weitere Artikel zu den Themen:

Diesen Artikel bei Google+, Xing, Twitter oder Facebook weiterempfehlen:

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel

Anzeige