Gastronomie
Hüttenzauber auf der Dachterrasse
MÜNCHEN. Auf der Dachterrasse des Mandarin Oriental in München geht es demnächst urig zu. Vom 25. Oktober bis zum 23. Dezember bietet das Mandarin Oriental eine Winter-LocationMeist außergewöhnlicher Ort für Feste, Filmaufnahmen sowie sonstige Veranstaltungen bzw.
weiter mit Mausklick... mit Hüttenzauber über den Dächern Münchens.
Hütten-Klassiker und Pelzmützen
Bei zünftigen Schmankerln wird mitten in der Stadt eine originelle Alm-Stimmung geboten, verspricht der Betrieb. Bei einem Glühwein- oder Champagnerempfang vor der Hütte lässt sich der einzigartige Blick auf das weihnachtlich dekorierte München und die Alpen genießen. Geboten werden Hütten-Klassiker und zünftige Köstlichkeiten zubereitet von Tobias Jochim und seinem Team: vom O’bazter über Kässpatz’n bis hin zum Wiener Backhendl, saftigen Biergulasch oder Tatar vom Weideochsen. Zum Dessert locken bayerischer Apfelstrudel und Kaiserschmarrn. Und gegen kalte Ohren helfen die Pelzmützen von Hut Breiter, die auf der Alm ausgestellt und erworben werden können.
Platz für 60 Personen
"Die Alm" bietet Sitzplätze für bis zu 60 Personen und ist von Montag bis Samstag zwischen 17.00 und 22.00 Uhr geöffnet. Ein 3-Gang-Menü nach Wahl kostet ab 49 Euro. „Die Alm“ ist auch als Veranstaltungsort für Kunden- oder Mitarbeiter-Weihnachtsfeiern buchbar. Buchungen und weitere Infos unter Telefon 089 290 98 807 oder per E-Mail unter der Adresse momuc-sales@mohg.com. red

