Anzeige

Zufrieden mit der neuen Kooperation: Die Mitglieder von Logis Deutschland

Online-Marketing

Logis Deutschland: Neue Marketingplattform im Internet

26. Juni 2008

GROSSEBERSDORF. In der „Federation Internationale des Logis“ gibt es für 3200 Häuser in Frankreich, Luxemburg, Belgien, Italien und nun auch in Deutschland eine Plattform für Hotels und Restaurants zur Vermarktung in Europa. „Logis
weiter mit Mausklick...
Deutschland“ heißt die neue Kooperation, die jetzt im Adler Golf-& Tagungshotel in Großebersdorf unter der Leitung von Michael Fiedler ins Leben gerufen worden ist.

„Logis Deutschland“ gehören derzeit folgende Mitgliedern an: Michael Fiedler, Großebersdorf; Bernd Adam, Schmölln; Henning Eismann, Neustadt-Orla; Tina Weßollek, Bischofswerda; Jürgen Lobeda, Jena; Daniel Gerold, Weida und Horst Walther, Wohlmirstedt.

Die Klassifizierung der Hotels in ein, zwei und drei Kamine erfolgt nach regelmäßiger, anonymer Qualitätskontrolle aus Frankreich und anhand eines transparenten Kriterienkataloges.
Der Internetauftritt wird über „Logis de France“ in Paris vermarktet, wo die Website jährlich von rund 3 Mio. Besuchern eingesehen wird.


ThemenalarmKommentierenDrucken

Weitere Artikel aus News vom :

Weitere Artikel zu den Themen:

Diesen Artikel bei Google+, Xing, Twitter oder Facebook weiterempfehlen:

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel

Anzeige