Anzeige

Personalia

Neptun-Direktor geht in Ruhestand

aus: AHGZ-Druckausgabe Nr. 2006/50 vom 16. Dezember 2006

ROSTOCK-WARNEMÜNDE. Klaus Wenzel, seit 38 Jahren Direktor im Hotel Neptun (Warnemünde), wird im kommenden Jahr altersbedingt aus dem Hotelunternehmenmehrere miteinander in Verbindung stehende Hotels und deren wirtschaftliche sowie rechtliche Stellung.
weiter mit Mausklick...
ausscheiden. Sein Nachfolger wird Guido Zöllick, der derzeit noch das Ringhotel Warnemünder Hof (Warnemünde) leitet. Zöllick ist unter vier möglichen Kandidaten ausgewählt worden. Mit Klaus Wenzel, werden auch sein Stellvertreter Günther Knoblauch, F&B-Manager Klaus Urban und Personalchef Klaus-Jürgen Ziemeck in den Ruhestand gehen. Die frei werdenden Positionen werden mit bisherigen Neptun-Leuten besetzt: Stellvertretender Direktor wird Jörg Schlottke (bisher Assistent Manager), F&B-Manager Jörg Lunow (BankettleiterMitarbeiter des Hotels oder Restaurants, der mit der Planung, Vermarktung und Leitung von gastronomischen Veranstaltungen in Hotels, Kongresszentren und ähnlichen Einrichtungen mit Veranstaltungsräumen betraut ist.
weiter mit Mausklick...
). Das Personalbüro übernimmt Daniela Becker (Sekretariat Klaus Wenzel).


KommentierenDrucken
Auch interessant

Guter Saisonstart für Palazzo

Die Dinnershow meldet eine starke Ticketnachfrage in Deutschland. Auch Shows im Ausland verzeichnen Zuwächse. mehr...

Weitere Artikel aus News vom :

Diesen Artikel bei Google+, Xing, Twitter oder Facebook weiterempfehlen:

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel

Anzeige