Anzeige

Personalia

Neue Hotel Account Managerin für Best Western Queens Hotels

aus: AHGZ-Druckausgabe Nr. 2006/51 vom 23. Dezember 2006

BADEN-BADEN/KARLSRUHE. Jessica Sattler verstärkt ab sofort das Team der beiden Best Western Queens Hotels in Baden-Baden und Karlsruhe als neue Hotel Account Managerin. Damit setzt die 23-jährige ihr Engagement für QGD HotelmanagementDas Führen oder die Leitung eines Beherbergungsunternehmens.
weiter mit Mausklick...
weiter fort: Bereits ihre Ausbildung zur Hotelfachfrau absolvierte die gebürtige Karlsruherin im Baden-Badener Haus. Bei ihrer neuen Aufgabe freut sich Sattler besonders auf einen noch engeren Kontakt zu den Kunden.

Die Stelle der Account Managerin für die beiden Häuser übernahm Sattler von Christine Straub, die nun als Business Development Managerin für das Best Western Queens Hotel Baden-Baden tätig ist. Die 28-jährige Diplomkauffrau ist seit 2004 bei QGD Hotelmanagement.


KommentierenDrucken
Auch interessant

Verkauf von Dinkelacker-SchwabenBräu besiegelt

InBev wird die Brauerei Dinkelacker-SchwabenBräu in Stuttgart an den früheren Miteigentümer Wolfgang Dinkelacker verkaufen. Die Verträge sind jetzt unterzeichnet worden. mehr...

Weitere Artikel aus News vom :

Diesen Artikel bei Google+, Xing, Twitter oder Facebook weiterempfehlen:

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel

Anzeige