Anzeige

Personalia

neuer General Manager des Four Points Hotel Königshof

aus: AHGZ-Druckausgabe Nr. 2006/51 vom 23. Dezember 2006

DRESDEN. Das Four Points Hotel Königshof in Dresden steht ab 2007 unter neuer Leitung: Zum 1. Januar 2007 zeichnet Jakob-Jan Blaauw als General ManagerMitarbeiter der Hotelleitung mit der Aufgabe, die Interessen des Hotelunternehmers wahrzunehmen.
weiter mit Mausklick...
für das Hotel verantwortlich. In dieser Position berichtet er an Paul Kernatsch, Area Manager und General Manager des Hotel Elephant in Weimar. Der gebürtige Niederländer Jakob-Jan Blaauw war zuletzt als stellvertretender Hoteldirektor des Dorint Novotel München MesseIm wirtschaftlichen Sinne eine zeitlich begrenzte, wiederkehrende Veranstaltung auf einem bestimmten Gelände, die es Produzenten oder Verkäufern einer Ware bzw.
weiter mit Mausklick...
tätig. Er wirkte maßgeblich an der Neueröffnung des Hotels im Jahr 2004 mit. Zuvor hatte er seit 2000 unterschiedliche Positionen bei der Hotelgruppe Dorint inne.


KommentierenDrucken
Auch interessant

DZT mit neuem Online-Service

Die Website der Deutschen Zentrale für Tourismuswird ab Frühjahr 2007 eine Buchungsmöglichkeiten und Links zu Partnerhotels bieten. mehr...

Weitere Artikel aus News vom :

Diesen Artikel bei Google+, Xing, Twitter oder Facebook weiterempfehlen:

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel

Anzeige