Anzeige

Personalia

QGD Hotelmanagement mit neuem Sales- und Marketingchef

aus: AHGZ-Druckausgabe Nr. 2006/49 vom 9. Dezember 2006

FRANKFURT/M. Kai-Lorenz Muhler (42) ist neuer Direktor Sales und Marketing bei QGD HotelmanagementDas Führen oder die Leitung eines Beherbergungsunternehmens.
weiter mit Mausklick...
. Er löst Norbert Stockmann (44) ab. Muhler war zuletzt bei Accor Hotels Director Global Sales Business und davor beim Autovermieter Avis Field SalesEngl. = Vertriebsaußendienst.
weiter mit Mausklick...
Manager. Er verantwortet bei QGD Hotelmanagement, dem größten FranchisenehmerVertragspartner des Franchisegebers , der durch den Abschluss eines Franchise-Vertrags die Rechte zur Nutzung eines Geschäftskonzepts in einer festgelegten Region erwirbt.
weiter mit Mausklick...
von Holiday Inn-Häusern in Deutschland, ab sofort VertriebBetriebswirtschaftliche Funktion im Sinne von Absatz.
weiter mit Mausklick...
, Marketing, Revenue Management
weiter mit Mausklick...
und E-CommerceAlle Arten von B2B- und B2C-Geschäftsprozessen, die auf elektronischem Wege abgewickelt werden.
weiter mit Mausklick...
.

Sein Vorgänger Stockmann, der bei QGD in den vergangenen vier Jahren den Vertrieb stark ausgebaut hat, wird zum 1. Februar 2007 GeschäftsführerBezeichnung für das Leitungsorgan der Gesellschaft mit beschränkter Haftung .
weiter mit Mausklick...
bei der Stage Entertainment-Tochter Ticket Online.

QGD Hotelmanagement betreibt bundesweit 25 Hotels der Marken Holiday Inn, Best Western Queens, Four Points, Queens und das Euro Garden Hotel.


KommentierenDrucken
Auch interessant

Ehrung für die Besten

Am 11. Dezember veranstaltet der DIHK erstmals die "Nationale Bestenehrung in IHK-Berufen". Deutschlands beste Absolventin im Ausbildungsberuf Hotelkauffrau ist Nadine Janz. mehr...

Weitere Artikel aus News vom :

Diesen Artikel bei Google+, Xing, Twitter oder Facebook weiterempfehlen:

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel

Anzeige