Anzeige

Weinkenner: Herbert Seckler.

© Bauer Verlag

Aktion

Sansibar-Wirt startet Weinkolumne in Kochmagazin

17. Juni 2008

HAMBURG. Sylts Szene-Restaurant und das junge Kochmagazin "Lecker" aus der Bauer Verlagsgruppe starten ein gemeinsames Projekt: Ab der Doppelausgabe 7/8 2008, die heute erscheint, wird , Promi-Wirt der Sylter Sansibar, in einer Weinkolumne Monat für Monat einen Blick auf die Schätze seines Weinkellers geben. In sechs Ausgaben gibt er Einblicke in die Welt der Weine.

Unter dem Titel "Weine aus der Sansibar" startet die Kolumne im Lecker-Magazin mit einem Riesling, der eigens zum 30. Geburtstag des Restaurants kreiert wurde. Lecker-Leser können den edlen Tropfen vom Weingut Robert Weil zum Sonderpreis von 9,90 Euro bestellen.

"Wir freuen uns sehr, mit Herbert Seckler einen echten Weinexperten mit exzellentem Geschmack für Lecker gewonnen zu haben und unseren Lesern durch seine Empfehlungen einen ganz besonderen Service bieten zu können", sagt Chefredakteurin Jessika Brendel.

www.sansibar-sylt.de
www.kochen-und-geniessen.de/lecker

ThemenalarmKommentierenDrucken
Sansibar by Breuninger: Die Macher
Auch interessant

„Sansibar by Breuninger“ startet in Düsseldorf

Das Konzept für die "Sansibar by Breuninger" haben die beiden Unternehmen gemeinsam entwickelt. mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:

Weitere Artikel zu den Themen:

Diesen Artikel bei Google+, Xing, Twitter oder Facebook weiterempfehlen:

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel

Anzeige