Anzeige

Aktion

Sport im Hotelzimmer

20. Juni 2008

BERLIN. Sich nach einer langen Anreise noch mal austoben und vor dem Schlafengehen bewegen - diese Möglichkeit bietet jetzt das Hotel Q!. Und das direkt im Zimmer. In allen Studios sowie im Penthouse steht dem Gast jetzt eine Wii-Konsole der FirmaBezeichnung für den Namen eines Kaufmanns, unter dem dieser im Handelsverkehr seine Geschäfte betreibt und die Unterschrift abgibt.
weiter mit Mausklick...
Nintendo mit dem allerneuesten Spiel Wii-Fit und dem dazugehörigen Balance-Board zur Verfügung.

Ob Yoga mit einem virtuellem Trainer, atemberaubender Seiltanz oder rasantes Water-Bubble - für jeden Geschmack ist etwas dabei. Auch gejoggt werden kann - auf der Stelle und zu Musik. Sogar ein Mitläufer ist mit dabei, der vor einem herläuft und das Tempo vorgibt.

www.loock-hotels.com


ThemenalarmKommentierenDrucken

Weitere Artikel aus News vom :

Weitere Artikel zu den Themen:

Diesen Artikel bei Google+, Xing, Twitter oder Facebook weiterempfehlen:

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel

Anzeige