Anzeige

Jetzt als Video verfügbar: Die Diskussion der internationalen CEO-Runde auf dem Deutschen Hotelkongress

© Archiv

In eigener Sache

Videos vom Deutschen Hotelkongress

3. März 2011

STUTTGART. Welche Entwicklungen werden die deutsche und die internationale Hotellerie in den kommenden Jahren beeinflussen? Auf welche Trends müssen sich Hoteliers einstellen?

Diese und ähnliche Fragen haben internationale Top-Hotelmanager beim Deutschen Hotelkongress 2010 im Maritim Hotel Berlin diskutiert. Das Video der internationalen CEO-Runde ist jetzt online zu sehen.

Teilnehmer der internationalen CEO-Runde auf dem Podium waren Puneet Chhatwal von der Rezidor Hotel Group, Ulrich Widmer, von Hilton Worldwide, Arco Buijs von Steigenberger und Christopher Norton vom Four Seasons Hotels Paris. Moderiert wurde die Runde von Christoph Härle von Jones Lang LaSalle Hotels.

vom Deutschen Hotelkongress finden Sie ab sofort unter www.ahgz.de/videos

.


ThemenalarmKommentierenDrucken
Neue Ideen: Der Hotelkongress gibt Inspirationen für den eigenen Betrieb
Auch interessant

Alte Hasen, Quereinsteiger und Trendtouren geben Ideen

Beim Deutschen Hotelkongress 2015 stehen unter anderem Horst Schulze und Jens Weißflog auf der Bühne. Neu sind dieses Mal Trendtouren durch Berlin. mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:

Weitere Artikel zu den Themen:

Diesen Artikel bei Google+, Xing, Twitter oder Facebook weiterempfehlen:

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel

Anzeige