Suche in 52.827 aktuellen Stellenangeboten:

Neue Herausforderung: Alexander Djolai wird Küchenchef im Atlantic Kempinski Hamburg

© Hotel

Personalie

Alexander Djolai wird Küchenchef im Hamburger Atlantic

2. März 2016

HAMBURG. Der neue Küchenchef im Hamburger Atlantic hat sich hohe Ziele gesteckt: Klassische französische Küche mit starken hanseatischen Elementen will bieten, kombiniert mit harmonischer Einbindung in die bestehende Tradition des Restaurants. Vorbild des 26-Jährigen ist kein geringerer als Paul Bocuse.

Für seine neue Aufgabe kann Djolai aus einem großen Erfahrungsschatz schöpfen, denn er hat bereits in Spitzenküchen wie dem 2-Sterne-Lokal der Villa Rothschild bei Frankfurt am Main, dem 2-Sterne-Lokal Zur Alten Post in Bad Neuenahr sowie zuletzt in Bembergs Häuschen, gekürt mit einem Michelin-Stern, gearbeitet. Bei in Bembergs Häuschen war er zuletzt als Sous-Chef tätig. Seine Liebe zum Kochen entdeckte der gebürtige Wiesbadener schon sehr früh – familiär bedingt. Im GasthofBeherbergungsbetrieb, der einem Schank- oder Speisebetrieb angeschlossen ist.
weiter mit Mausklick...
seiner Eltern, im Landhotel Multatuli in Ingelheim am Rhein. „Für mich war die Küche schon immer der spannendste Ort im ganzen Haus. Etwas anderes als Koch zu werden, konnte ich mir nie vorstellen“, so Djolai.

Atlantic-Küchendirektor ist überzeugt, dass Alexander Djolai der richtige Mann für das Gourmetrestaurant ist. Dem pflichtet das langjährige Serviceduett des Atlantic Restaurants aus Maître Heinz Kopf und SommelierBerufsbezeichnung für Mitarbeiter, der in einem Restaurant den Inhaber und die Gäste hinsichtlich des Weinangebots des Hauses berät.
weiter mit Mausklick...
Lars Hentschel bei. „Mit seinen kreativen Ansätzen, neuen Interpretationen und den bewährten Restaurantklassikern werden wir langjährigen Stammgästen und neugierigen Connaisseuren in Hamburg überzeugende Geschmackserlebnisse bieten.“ red/rk


ThemenalarmKommentierenDrucken
Jetzt in Hamburg: André Trojanowski
Auch interessant

André Trojanowski startet im Atlantic Kempinski

Der 35-Jährige hat in Hamburg den Posten als Küchendirektor angetreten. Er kommt vom Dorint Park Hotel Bremen. mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:

Weitere Artikel zu den Themen:

Diesen Artikel bei Google+, Xing, Twitter oder Facebook weiterempfehlen:

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel