Suche in 50.053 aktuellen Stellenangeboten:

Neue Aufgabe: André Pietz ist jetzt Director of Development bei Leonardo

© Privat

Personalien

André Pietz neu bei Leonardo Hotels

22. Januar 2016

MÜNCHEN. Die haben sich einen neuen Kopf in ihre Entwicklungsteam geholt: hat am 15. Januar seine Stelle als neuer Director of Development angetreten. Er soll dort die europaweite Expansionsstrategie wesentlich mitgestalten. Der gelernte Hotelfachmann greift auf eine langjährige Erfahrung im operativen Hotelgeschäft zurück. Zu seinen letzten Stationen gehörten unter anderem die Meininger Hotels sowie die Dormero Hotel AG)Abk. für Aktiengesellschaft.
weiter mit Mausklick...
, wo er für das Business Development zuständig war. André Pietz berichtet an Daniel Roger, Managing Director of Leonardo Hotels Europe.

WEITERE BILDER ZUM ARTIKEL

Auch im Leonardo Royal Hotel Munich hab es einen Personalwechsel. Zum 1. Januar hat als neuer General ManagerMitarbeiter der Hotelleitung mit der Aufgabe, die Interessen des Hotelunternehmers wahrzunehmen.
weiter mit Mausklick...
die Leitung des 4-Sterne-Hauses übernommen. Er ist mit dem Hotel bestens vertraut, da er dort bereits seit 2010 in der Funktion als stellvertretender Direktor tätig war. , der seit der Eröffnung vor fünf Jahren das Leonardo Hotel leitete, wird ab sofort als Pre-Opening & Executive General Manager Cluster South die Eröffnungen aller neu geplanten Hotels, wie aktuell in München und Ulm, verantworten. Beide berichten an Yoram Biton, Cluster General Manager Germany South & Switzerland.

Leonardo Hotels ist die europäische Division der , gegründet von in Israel. Seit 2007 ist Leonardo Hotels am europäischen Markt vertreten, inzwischen mit mehr als 60 Hotels in mehr als 30 Destinationen.  red/rk


ThemenalarmKommentierenDrucken
Auf Expansionskurs: Leonardo-Chef David Fattal
Auch interessant

Leonardo sieht noch Luft nach oben

Vor einem Jahr hat die Leonardo-Gruppe 20 Hotels übernommen. Gründer David Fattal verrät im AHGZ-Interview, was er am deutschen Hotelmarkt schätzt und welche Pläne er verfolgt. mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:

Weitere Artikel zu den Themen:

Diesen Artikel bei Google+, Xing, Twitter oder Facebook weiterempfehlen:

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel

Anzeige