Suche in 52.815 aktuellen Stellenangeboten:

Neue Chefin: Angela Karst übernimmt die Kaufmännische Leitung bei Seminaris

© Heidelberg

Personalie

Angela Karst übernimmt Kaufmännische Leitung bei Seminaris

8. März 2016

LÜNEBURG. Horst Marotte gibt die GeschäftsführungDas leitende natürliche Organ einer juristischen Person .
weiter mit Mausklick...
der Hotel- und Kongressstätten-Betriebs GmbHAbk. für Gesellschaft mit beschränkter Haftung.
weiter mit Mausklick...
ab. Zur neuen Kaufmännischen Leiterin und Prokuristin wurde zum 1. März berufen. Karst ist schon seit 1992 in der Seminaris-Gruppe aktiv und war unter anderem schon als Projektentwicklerin, Hoteldirektorin und zuletzt als Marketing- und Vertriebsdirektorin tätig. Ab sofort ist sie verantwortlich für das Zentrale Rechnungswesen, Finanzen, EDV/IT, Zentraleinkauf und PersonalIn der Hotellerie und Gastronomie haben diese durch den Kontakt zu den Gästen einen wesentlichen Einfluss auf die vom Gast wahrgenommene Dienstleistungsqualität.
weiter mit Mausklick...
.

Ihr Vorgänger Horst Marotte hatte fast 38 Jahre die kaufmännischen Geschicke der Seminaris- und Avendi Hotels geleitet. Mit Nachfolgerin Angela Karst sieht sich das Unternehmen personell für die Zukunft gut gerüstet.

Die Seminaris Hotel- und Kongressstätten-Betriebs GmbH ist auf Tagungshotellerie spezialisiert und betreibt in diesem SegmentNach dem Prozess der Aufteilung des relevanten Markts in Marktsegmente erhält man einzelne Segmente, die eine möglichst homogene Abnehmergruppe zusammenfassen.
weiter mit Mausklick...
sieben Hotels in den Metropolregionen Hamburg, Berlin-Brandenburg, Köln-Bonn-Koblenz und Stuttgart-Ulm. Ferner ist das Hotel & Tagungszentrum Schloss Hohenkammer im Raum München Kooperationspartner der Seminaris-Gruppe. red/rk


ThemenalarmKommentierenDrucken
Seminar- und Tagungshotellerie: Die Seminaris-Gruppe, hier das Campus Hotel Berlin, ist auf Business-Gruppen-Geschäft spezialisiert
Auch interessant

Ergo hat Seminaris Hotelgruppe verkauft

Die Seminaris Hotels wechseln den Eigentümer. Wer genau der Neue ist, blieb bislang offen. mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:

Weitere Artikel zu den Themen:

Diesen Artikel bei Google+, Xing, Twitter oder Facebook weiterempfehlen:

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel

Anzeige