Suche in 52.846 aktuellen Stellenangeboten:

Neue Aufgabe: Boris Fürstenberg wechselt zu Victor's Residenz-Hotels

© Unternehmen

Personalie

Boris Fürstenberg wechselt zu Victor’s Residenz-Hotels

7. März 2016

MÜNCHEN/BERLIN. ist neuer Executive Director of Sales der Hotelgruppe. Der 40-jährige Hotelmanager war zuvor bei den Hotels & Resorts beschäftigt und dort als Regional Manager Süd ebenfalls für Verkaufsaktivitäten verantwortlich.

Fürstenberg bringt auch Branchenerfahrung von anderen Ketten mit, so arbeitete er unter anderem schon bei Radisson, die Millennium Hotels und Kempinski. Zudem war er als Consultant für die Page Personnel-Group tätig. „Ich freue mich auf eine spannende Zeit und die neuen Herausforderungen bei Victor’s, denn dort zeigt sich die Hotellerie in all ihren Facetten“, so Fürstenberg.

Die Victor's Residenz-Hotels sprechen sowohl Business- als auch Freizeitgäste an. Das Unternehmen betreibt 13 Hotels. Zehn davon sind Hotels im 4-Sterne und 4-Sterne-superior-Bereich, während die Hotels in Saarlouis (Saarland) und in Berlin-Tegel zur Kategorie 3-Sterne-superior zählen. Seit Mai 2012 ist das Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg in Perl-Nennig ist mit 5-Sterne-superior klassifiziert. red/rk


ThemenalarmKommentierenDrucken
Neu in Leipzig: Katharina Vaeth wird Sales Managerin bei Victor's
Auch interessant

Katharina Vaeth neue Sales Managerin bei Victor's

Die 37-Jährige wechselt dafür von Myanmar nach Leipzig in das dortige Victor's Residenz-Hotel. mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:

Weitere Artikel zu den Themen:

Diesen Artikel bei Google+, Xing, Twitter oder Facebook weiterempfehlen:

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel

Anzeige