Suche in 50.990 aktuellen Stellenangeboten:

Neue Aufgabe: Boris Simm ist Hotel Manager im Sheraton München Arabellapark Hotel

© Sheraton München Arabellapark Hotel/The Westin Grand München

Personalie

Boris Simm heuert im Sheraton München Arabellapark an

25. Februar 2016

MÜNCHEN. Das verstärkt sein Team. übernimmt ab März 2016 die Position als Hotel Manager für das 446-Zimmer-Haus. Er berichtet an Complex General ManagerMitarbeiter der Hotelleitung mit der Aufgabe, die Interessen des Hotelunternehmers wahrzunehmen.
weiter mit Mausklick...
Paul Peters und komplettiert das Managementteam der beiden Starwood-Hotels im Arabellapark. Zum Managemnet-Team gehört außerdem Johannes Mayr, Hotel Manager des .

Boris Simm hat bereits eine internationale Laufbahn hinter sich. Der gebürtige Wuppertaler startete seine Karriere nach dem AbschlussBezeichnung für die letzte Stufe im Verkaufsprozess.
weiter mit Mausklick...
der Hotelfachschule Hannover im F&B Bereich bei Hilton. Dort durchlief er anschließend einige operative Abteilungen als Assistant Manager und als Manager. Im Anschluss folgten Stationen in London, Wien und auf den Malediven. Dann nahm er im Sommer 2013 eine Stelle als Operations Manager im Hilton Budapest City an. Zuletzt zeichnete Boris Simm als Director of Operations für die operative Leitung des Hilton London Canary Wharf verantwortlich. red/id


ThemenalarmKommentierenDrucken
Ein typisches Gericht aus der arabischen Küche: Hühnchen Maqloba
Auch interessant

Münchner Hotels buhlen um arabische Gäste

Mit jährlich mehr als 200.000 Gästen aus den Arabischen Golfstaaten steht München auf der Beliebtheitsskala dieser Klientel weit oben. mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:

Weitere Artikel zu den Themen:

Diesen Artikel bei Google+, Xing, Twitter oder Facebook weiterempfehlen:

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel

Anzeige