Suche in 50.914 aktuellen Stellenangeboten:

Neue Generation: Sous Chef Daniel Lederer (links) und Küchenchef Florian Bucar übernehmen die kulinarische Federführung im 4-Sterne Superior Hotel

© Biohotel Das Daberer

Personalie

Florian Bucar jetzt Küchenchef im Biohotel Der Daberer

3. März 2016

WIEN. Das Biohotel Der Daberer in St. Daniel im Gailtal in Kärnten hat einen neuen Küchenchef. Für die kulinarischen Geschicke zeichnet ab sofort verantwortlich. Der 28-Jährige übernimmt die Position von Walter Schmitz, der seit 1997 Küchenchef im Biohotel war. Schmitz verabschiedet sich in den Ruhestand.

Nach seiner Matura 2007 (entspricht dem deutschen Abitur) absolvierte Florian Bucar Küchenpraktika, darunter auch im Biohotel Der Daberer. Ab 2008 machte Bucar seine Leidenschaft zum Beruf. Es folgten Stationen unter anderem im GasthofBeherbergungsbetrieb, der einem Schank- oder Speisebetrieb angeschlossen ist.
weiter mit Mausklick...
Schloss Aigen und ein zweieinhalbjähriges Koch-Engagement im Gourmetrestaurant von Sissy Sonnleitner in Kötschach-Mauthen.

Seit Dezember 2016 ist er Teil des Küchenteams im Biohotel. Unterstützung in seiner neuen Führungsposition bekommt Bucar von Souschef Daniel Lederer. Der 21-Jährige absolvierte seine Kochlehre im Biohotel und ist nach dem Zivildienst seit Oktober 2014 wieder Teil des Küchenteams im Biohotel Der Daberer.


ThemenalarmKommentierenDrucken

Weitere Artikel aus Personalien vom 03.03.2016 :

Weitere Artikel zu den Themen:

Diesen Artikel bei Google+, Xing, Twitter oder Facebook weiterempfehlen:

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel

Anzeige