Suche in 51.698 aktuellen Stellenangeboten:

Neuer Chef im Atlantic: Franco Esposito

© Hotel Atlantic

Personalia

Franco Esposito neuer Geschäftsführender Direktor im Hotel Atlantic

4. Januar 2016

HAMBURG. Der Nachfolger von hat sein Amt aufgenommen: ist neuer Geschäftsführender Direktor im 5-Sterne-Superior-Hotel Atlantic Kempinski Hamburg. „Als geborener Hamburger Teil des Atlantics, seiner Geschichte und seiner Zukunft zu werden, ist ein Privileg. Hier habe ich mit einer Ausbildung meine Karriere begonnen und hier darf ich nun meine Erfahrung einbringen“, kündigt der neue an.

Sein Vorgänger Peter Pusnik will sich nach sieben Jahren neuen Herausforderungen stellen. „Mit Franco Esposito haben wir einen äußerst versierten, international erfahrenen und zukunftsorientierten Direktor für das Atlantic gewonnen“, sagt Dr. Bernard große Broermann, GesellschafterBegriff aus dem Handelsrecht sowie dem Gesellschaftsrecht für einen Teilhaber bzw.
weiter mit Mausklick...
des Atlantic. Mit dem 52-Jährigen Esposito tritt aber nicht nur ein ausgewiesener Hotel-Experte die großen Aufgaben für das Traditionshaus an. „Für uns war neben der fachlichen Kompetenz von entscheidender Wichtigkeit, dass eine starke emotionale Bindung an das Atlantic gegeben ist“, kommentiert Stefan Massa, Mitgeschäftsführer der Atlantic Hotel Betriebsgesellschaft. „Und diese ist bei Franco Esposito definitiv gegeben.“

Esposito war als General ManagerMitarbeiter der Hotelleitung mit der Aufgabe, die Interessen des Hotelunternehmers wahrzunehmen.
weiter mit Mausklick...
und in leitenden Funktionen bereits für weltweit erfolgreiche Unternehmen wie Marriott, Sheraton, Oberoi und Kempinski tätig. Zuletzt war der zweifache Familienvater Unternehmer und befasste sich mit der strategischen Beratung für nationale und internationale Hotelprojekte. Seine Ausbildung hatte der gebürtige Hamburger im Hotel Atlantic absolviert. red/rk


ThemenalarmKommentierenDrucken
Verlässt Hamburg: Peter Pusnik
Auch interessant

Peter Pusnik verlässt das Hotel Atlantic Kempinski Hamburg

Peter Pusnik, seit 2009 Direktor des Hotel Atlantic Kempinski Hamburg, scheidet nach über achtjähriger Tätigkeit im Januar 2016 auf eigenen Wunsch aus dem Unternehmen aus. mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:

Weitere Artikel zu den Themen:

Diesen Artikel bei Google+, Xing, Twitter oder Facebook weiterempfehlen:

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel

Anzeige