Suche in 49.080 aktuellen Stellenangeboten:

Neue Aufgabe: Jan Buchholz ist F&B Manager im The Grand Ahrenshoop

© THE GRAND Ahrenshoop

Personalie

Jan Buchholz heuert im The Grand Ahrenshoop an

21. Januar 2016

AHRENSHOOP. Das Hotel hat mit ab sofort einen neuen Food & Beverage Manager. Der 29-Jährige Jübernimmt in seiner Position die Verantwortung für Organisation, Planung, Logistik und Umsetzung.

Der gebürtige Elmshorner startete seine Karriere im Louis C. Jacob in Hamburg. Nach seiner Ausbildung zum Hotelfachmann folgten Stationen als Demichef de Rang im Carls an der Elbphilharmonie in Hamburg und als Chef de Rang im Golf- und Wellnesshotel Schloss Teschow. Außerdem sammelte er Erfahrungen im Hotel Rote Wand am österreichischen Arlberg.

Anschließend zog es den diplomierten SommelierBerufsbezeichnung für Mitarbeiter, der in einem Restaurant den Inhaber und die Gäste hinsichtlich des Weinangebots des Hauses berät.
weiter mit Mausklick...
und F&B Manager als RestaurantleiterEndverantwortlicher für die gesamten Abläufe des Servicebereichs im Hotel oder Restaurant.
weiter mit Mausklick...
ins Hotel Austria Lech in Österreich sowie als Serviceleiter ins Hotel Hansa-Haus in Kühlungsborn. red/id


ThemenalarmKommentierenDrucken
Strand-Concierge: Ralf Winter bringt seinen Gästen im Picknick-Korb nicht nur Sekt und Selters, sondern Börsenberichte oder Buddeleimer
Auch interessant

So arbeitet Deutschlands erster Strand-Concierge

Er ist der Mann für alle Fälle am Meer: Ralf Winter vom Hotel The Grand Ahrenshoop auf dem Darß. Sein Spezialauftrag: das Wohl der Gäste am Strand. mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:

Weitere Artikel zu den Themen:

Diesen Artikel bei Google+, Xing, Twitter oder Facebook weiterempfehlen:

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel

Anzeige