Suche in 52.484 aktuellen Stellenangeboten:

Starkes Trio: (von links)  Duygu Saltik, Kimmo Helén und Julia Möllers

© Hotel

Personalie

Neue Führungskräfte im Mövenpick Hotel Münster

24. März 2016
 Christoph Aichele

MÜNSTER. Ab sofort weht frischer Wind durch wichtige Abteilungen des von General ManagerMitarbeiter der Hotelleitung mit der Aufgabe, die Interessen des Hotelunternehmers wahrzunehmen.
weiter mit Mausklick...
Bernhard Zündel geführten Mövenpick Hotels Münster. Julia Möllers heißt die neue F&B Serviceleiterin, Kimmo Helén ist Küchenchef. Die Verkaufsabteilungfür die Neukundenakquisition, das Telefonmarketing und das Account-Management bestehender Geschäftsbeziehungen zu Gästen zuständig ist.
weiter mit Mausklick...
hat mit Duygu Saltik eine neue Sales- und Marketing-Direktorin.

Julia Möllers ist gelernte Köchin. Sie blickt auf Stationen im Ausland und in der Sternegastronomie zurück. Im Mövenpick Münster ist sie nun für das F&B-Konzept des Hotel-Restaurants, des Fine-Dining-Restaurants Chesa Rössli sowie der Lounge Bar zuständig.

Der Finne Kimmo Helén blickt auf rund 30 Berufsjahre als Koch zurück, darunter viele Jahre in Münster. Im Mövenpick Münster ist er seit 2006 tätig, zuletzt als Souschef. Künftig führt er ein Team mit 30 Mitarbeitern.

Die Deutsch-Türkin Duygu Saltik ist seit mehr als 10 Jahren in der Hotellerie und war unter anderem für die Maritim-Hotelgesellschaft in Hannover tätig. 2009 zog es sie ins Mövenpick Münster, wo sie zuletzt Ansprechpartnerin für Geschäftskunden war und das Haus im Marketingbereich vertrat.


ThemenalarmKommentierenDrucken
Hier findet die Jubiläumsgartenparty statt: Die Terrasse im Mövenpick Hotel Münster
Auch interessant

30 Jahre Mövenpick Hotel Münster

Das Mövenpick Hotel Münster besteht seit 30 Jahren: Ein Anlass, Bilanz zu ziehen und groß zu feiern. mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:

Weitere Artikel zu den Themen:

Diesen Artikel bei Google+, Xing, Twitter oder Facebook weiterempfehlen:

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel