Suche in 50.410 aktuellen Stellenangeboten:

Der Neue im Service: Christian Freier

© Strandhotel Fischland

Personalie

Neuer Chef de Service und Sommelier in der Ostseelounge

9. März 2016

DIERHAGEN. Das Gourmetrestaurant Ostseelounge in Dierhagen öffnet nach der jährlichen Kreativpause am 11. März wieder seine Türen. Begrüßt werden die Gäste von – dem neuen Chef de und SommelierBerufsbezeichnung für Mitarbeiter, der in einem Restaurant den Inhaber und die Gäste hinsichtlich des Weinangebots des Hauses berät.
weiter mit Mausklick...
, der ab sofort das Team von Sternekoch Pierre Nippkow unterstützt.

Bevor der 30-Jährige ins Strandhotel Fischland und hier in die Ostseelounge kam, war er im Restaurant Bernstein im Strandhotel Ostseeblick in Heringsdorf zunächst Chef de Rang und seit 2011 RestaurantleiterEndverantwortlicher für die gesamten Abläufe des Servicebereichs im Hotel oder Restaurant.
weiter mit Mausklick...
. Den gebürtigen Angermünder zog es bereits während seiner Ausbildung an die Ostsee. Dort lernte er auch Pierre Nippkow kennen. red/ko


ThemenalarmKommentierenDrucken
Ein netter Plausch: Das schätzen Gäste
Auch interessant

Auf schnellen Service kommt es an

Für Gäste ist Gastfreundschaft beim Restaurantbesuch entscheidend. Außerdem gefragt sind digitale Lösungen und individuelle Bedienung, so eine Studie von Orderbird. mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:


Lesen Sie hierzu folgende Bücher


Future Service sells
Hans-Jürgen Hartauer

Future Service sells

Kunden kaufen keine Produkte, sondern Lebenswelten. Wie Sie mit der richtigen Strategie für den Service von Morgen gerüstet sind. Die Zukunft des Service – von der Verpackung bis zur Verabschiedung.

mehr...

Mensch verkauf doch!
Jean Georges Ploner | Frank Müller-Meinke

Mensch verkauf doch!

Die beste Strategie für einen erfolgreichen Verkauf ist ein guter Service. Er sorgt für Spaß an der Arbeit, Umsatz, Ertrag und zufriedene Gäste

mehr...

Mehr Service bitte
Manfred Kohl

Mehr Service bitte

Dos and Don’ts im Servicealltag - Der Ratgeber für alle Praktiker im Dienstleistungsgewerbe.

mehr...

Gebrauchsanleitung Gast
Frank Simmeth

Gebrauchsanleitung Gast

Alles, was man über Gäste und Kunden wissen muss.

mehr...

Service-Check
Christine Possler | Ulla Thombansen

Service-Check

Das Buch für Führungs- und Fachkräfte aus kleinen und mittleren Gastronomiebetrieben sowie Hotels, die ihren Service kritisch auf den Prüfstand stellen.

mehr...

Service und Verkauf in der Bäckerei
Ursula Ahland

Service und Verkauf in der Bäckerei

Besser verkaufen in der Bäckerei mit Spaß an der Arbeit, glücklichen Kunden und zufriedenen Chefs.

mehr...

Weitere Artikel zu den Themen:

Diesen Artikel bei Google+, Xing, Twitter oder Facebook weiterempfehlen:

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel

Anzeige