Suche in 50.821 aktuellen Stellenangeboten:

Übernimmt in Bayern: Dr. Thomas Geppert, ab 1. August neuer Landesgeschäftsführer des DEHOGA Bayern

© DEHOGA Bayern/Privat

Personalie

Neuer Landesgeschäftsführer beim DEHOGA Bayern

10. März 2016

MÜNCHEN. Der DEHOGA
weiter mit Mausklick...
Bayern hat einen neuen Landesgeschäftsführer. Dr. Thomas Geppert übernimmt die Position ab dem 1. August 2016. Er folgt auf , die als DEHOGA-Landesgeschäftsführerin nach Rheinland-Pfalz wechselt.

Nach seinem Abitur startete Geppert ein Studium der Politikwissenschaften an der Otto-Friedrich-Universität Bamberg. Während seines Studiums übernahm er Engagements im Büro des Bundestagsabgeordneten Dr. Hans-Peter Friedrich im Deutschen Bundestag und im Brüsseler Büro des Europaabgeordneten Joachim Wuermeling im Europäischen Parlament.

Nach erfolgreichem Uni-AbschlussBezeichnung für die letzte Stufe im Verkaufsprozess.
weiter mit Mausklick...
folgten Stationen in der CSU-Landesleitung in München. Hier zeichnete er unter anderem als GeschäftsführerBezeichnung für das Leitungsorgan der Gesellschaft mit beschränkter Haftung .
weiter mit Mausklick...
der Verkehrskommission, der Wirtschaftskommission und als Landesgeschäftsführer der Mittelstands-Union verantwortlich. Schließlich wechselte er als Geschäftsführer zum Bundesverband Freier Immobilien- und Wohnungsunternehmen Landesverband Bayern e.V. (BFW). red/id


ThemenalarmKommentierenDrucken
Neuer Landesgeschäftsführer: Thomas Geppert hat am Montag seit Amt beim DEHOGA Bayern angetreten
Auch interessant

Thomas Geppert startet als DEHOGA-Bayern-Geschäftsführer

Der promovierte Politikwissenschaftler kennt sich in der Bundes- und Europa-Politik gut aus. mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:

Weitere Artikel zu den Themen:

Diesen Artikel bei Google+, Xing, Twitter oder Facebook weiterempfehlen:

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel

Anzeige