Suche in 50.364 aktuellen Stellenangeboten:

Neue Position: Pierre-Frédéric Roulot wird Europa-Chef von Jin Jiang

© Louvre Hotels Group

Personalie

Pierre-Frédéric Roulot wird CEO der Groupe du Louvre

20. Januar 2016

PARIS. Die Unternehmensgruppe International weitet ihre Aktivitäten in Europa aus. Das Tochterunternehmen fungiert fortan als Hauptsitz von Jin Jiang in Europa. An seiner Spitze der Groupe du Louvre steht seit Anfang des Jahres als neuer CEO. Er ist damit verantwortlich für die Umsetzung der Entwicklungsstrategien von Jin Jiang in Europa.

Sein bisheriges Amt als CEO der behält Roulot weiterhin, bis ein Nachfolger ernannt wird. Die Louvre Hotels Group ist eine Tochter der Groupe du Louvre, die wiederum eine Tochter von Jun Jiang ist, eines der größten Reise- und Touristikunternehmens Chinas.

Die Personalie soll die ehrgeizigen Pläne von Jin Jiang in Europa untermauern und ihren Wunsch, nicht nur die Aktivitäten im Hotellerie-Bereich auszubauen. Zugleich sollen neue Möglichkeiten in ähnlichen Sektoren ergriffen werden, in denen die Unternehmensgruppe in ihren Heimatmärkten bereits präsent ist. „Ich freue mich über das Vertrauen, das Jin Jiang International in mich setzt und bin stolz, Teil eines Unternehmens zu sein, welches darauf abzielt, eine weltweite Führungsrolle in seinen traditionellen Märkten zu übernehmen“, so Roulot. „Diese neue Herausforderung ist anspruchsvoll, aufregend und inspirierend und ebnet den Weg für verschiedene neue Projekte, vor allem zwischen Europa und China.“

Die Louvre Hotels Group zählt mit mehr als 1100 Hotels in 48 Ländern zu den größten Hotelgruppen der Welt. Sechs Marken im 1- bis 5-Sterne-SegmentNach dem Prozess der Aufteilung des relevanten Markts in Marktsegmente erhält man einzelne Segmente, die eine möglichst homogene Abnehmergruppe zusammenfassen.
weiter mit Mausklick...
gehören zum Portfolio: Première Classe, Campanile, Kyriad, Tulip Inn, Golden Tulip und Royal Tulip. red/rk


ThemenalarmKommentierenDrucken
Neue Aufgabe: Juan Pita ist jetzt Operations Director Germany bei Louvre
Auch interessant

Louvre ernennt neuen Operations Director Germany

Der Spanier Juan Pita soll die ehrgeizige Wachstumsstrategie der Gruppe hierzulande weiter vorantreiben. mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:

Weitere Artikel zu den Themen:

Diesen Artikel bei Google+, Xing, Twitter oder Facebook weiterempfehlen:

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel

Anzeige