Suche in 43.290 aktuellen Stellenangeboten:

Neu am Herd des österreichischen Urlaubs- und Tagungshotels: Regina Huber

© Ernst Reichenfelser/Medienmanufaktur Admont

Personalia

Regina Huber kocht im Spiridom Admont

8. Februar 2013

ADMONT. Regina Huber ist ab sofort für den kulinarischen Genuss im vor Kurzem eröffneten 4-Sterne-Hotel Spirodom Admont zuständig. „Ich freue mich auf die neue Herausforderung“, bekräftigt die neu ernannte Küchenchefin.

Die 49-Jährige ist in Zams in Tirol geboren. Nach dem ausgezeichneten Lehrabschluss arbeitete Regina Huber unter anderem als Köchin in Hauben-Restaurants sowie als Küchenchefin unter anderem in der Residenz Häupl in Weyregg in Seewalchen oder dem Domviertel Relounge in Linz. „Im Zuge meiner Karriere lernte ich alle wichtigen Positionen in einer Küche kennen: Leitung, Einkauf, Planung, kulinarische Eigenkreationen, Dienstpläne und Arbeitszeiterfassungen“, erinnert sich die Tirolerin. Nebenbei absolvierte sie die Lehrlingsausbildnerprüfung, die Konzessionsprüfung für das Gastgewerbe sowie die Prüfung zur Großküchenleiterin.

„Kochen hat für mich einen tiefgründigeren Stellenwert, es ist viel mehr als nur Essen zuzubereiten. Dem Spirodom möchte ich eine gehobene regionale Note mit internationalem Einfluss verleihen“, so Regina Huber. red/beh

www.spirodom.at


ThemenalarmKommentierenDrucken

Weitere Artikel zu den Themen:

Diesen Artikel bei Google+, Xing, Twitter oder Facebook weiterempfehlen:

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel

Anzeige